Auch 2024 feiert der VfL

Am Samstag, den 20.01.2024, war es wieder so weit: Im Haus Schönewald kam Aktive und Freunde des VfL Simmershausen zusammen, um wieder ein rauschendes Winterfest zu feiern.

Etwa 120 Gäste folgten der Einladung der Simmershäuser Fußballer, damit sogar mehr als im letzten Jahr, und genossen einen feuchtfröhlichen Abend mit leckerem Essen, Spaß und Unterhaltung sowie Musik und Tanz fast bis zum Morgengrauen. Für die Musik sorgte auch dieses Jahr wieder DJ Patrick Ewald und lockte so die Gäste immer wieder auf die Tanzfläche. 

Dank den charmanten Bedienungen vom Haus Schönewald konnten die Gäste bis zum frühen Morgen Party machen und den Abend rundum genießen. 

Auf diesem Wege möchten wir noch einmal allen Beteiligten danken, die so gut für das Wohl unserer Gäste gesorgt und diesen Abend auch im Jahr 2024 wieder unvergesslich gemacht haben. Wir freuen uns auf das nächste Winterfest sowie weitere schöne Stunden auf und neben dem Fußballplatz im zweiten Teil der Fußballsaison 2023/2024!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert