Aktuelles

Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit

Zur Hochzeit eines unserer Stammspieler ließ es sich der Verein nicht nehmen, Braut und Bräutigam seine Aufwartung zu machen und ein Geschenk vorbeizubringen. Alles erdenklich Gute, Judith und Johannes, zu eurer Vermählung!

Malermeister sorgt erneut für neuen Anstrich

Malermeister Kevin Schüßler, der in unserem Verein nicht nur aktiv Fußball spielt, sondern auch als Co-Trainer und Sponsor fungiert, unterstützt uns auch stets bei sämtlichen Arbeitseinsätzen. Doch nicht nur das: Nach und nach geht er ein Projekt nach dem anderen in und um das Vereinsheim an und scheint sich hier geradezu selbst verwirklichen zu wollen. Dieses Mal hat er nun den Stützpunkt des Stadionsprechers auserkoren und ihm ein neues Outfit in den Vereinsfarben verpasst.

Dafür möchten wir ihm an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für sein tolles und unschätzbares Engagement zukommen lassen! Danke, Kevin!

Scheine für Vereine

Der VfL Simmershausen präsentiert seine Errungenschaften durch die REWE-Aktion „Scheine für Vereine“

An dieser Stelle möchte sich der VfL nochmals bei allen bedanken, die uns tatkräftig durch das Sammeln der beliebten Vereinsscheine unterstützt haben. Insgesamt wurden unglaubliche 5201 Scheine für Vereine von, für und mit uns gesammelt! Dank dieser tollen Hilfe konnten wir verschiedene Dinge anschaffen, die unser Vereinsheim sowie unseren Fußballbetrieb ganz unterschiedlich aufgewertet haben. 

Zum einen konnten wir einen neuen Flachbildfernseher für das Vereinsheim erstehen, der sich nun im Gruppenraum befindet und dort von allen Vereinsmitgliedern genutzt werden kann. Für den Fußballbetrieb wurden sowohl ein Ballkompressor als auch Slalomstangen angeschafft sowie insbesondere für die Jugendmannschaften ein neuer Rebounder. Zu guter Letzt wurde mithilfe der Vereinsscheine eine neue Kaffeemaschine beschafft, von denen vor allem die Zuschauer bei den Heimspielen des VfL ihren Nutzen haben sollen.

Wir freuen uns sehr über die neuen Anschaffungen und bedanken uns herzlichst für euer fleißiges Sammeln!

Der „Bernd-Winter-Platz“ in Simmershausen

Zum ersten Spiel der neuen Saison wurde vor dem Vereinsheim in Simmershausen der „Bernd-Winter-Platz“ zu Ehren unseres langjährigen 1. Vorsitzenden, Bernd Winter, eingeweiht. Fleißige Helfer der Fußballmannschaft des VfL gaben zuvor alles, um das Projekt rechtzeitig umzusetzen. Dass dies beim Vorsitzenden selbst auf größte Freude stieß, steht wohl außer Frage.

Wir danken allen Helfern, die uns auch hier wieder tatkräftig unterstützt haben!

Enthüllung des Schildes im Beisein der Fußballmannschaft vor dem Spiel am 07.08.2022

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren

Rechtzeitig mit dem Start in die Rückrunde der Saison 21/22 zeigen sich die Fußballer des VfL Simmershausen dank unserer großzügigen Sponsoren in zahlreichen neuen Outfits!

Wir danken der Firma Heyne, einem Nutzfahrzeugservice, der in der Richard-Roosen-Str. 17 in 34123 Kassel (Tel.: 0561 / 92020224) zu finden ist. Die Firma ist nicht nur Sponsor unserer neuen Trikotsätze, sondern hat uns auch ihre Werkstatt zur Erstellung unserer neuen Zuschauerbänke zur Verfügung gestellt.

Malermeister Kevin Schüßler (Tel.: 0157 / 73163499) ist nicht nur aufgrund seiner Bandenwerbung auf dem Sportplatz präsent, sondern hat in seiner freien Zeit große Teile des Vereinsheims in neuer Farbenpracht erstrahlen lassen. Von ihm kommt auch die tolle Spende neuer Trainingsanzüge für unsere Mannschaft!

Ein weiterer herzlicher Dank geht an unseren Sponsor Tobias Kühlborn-Moll (links im Bild), der mit seinem neugegründeten Unternehmen Trinity Finanz GmbH – Versicherungen, Finanzen, Immobilien – (Wolfhager Str. 334 in 34128 Kassel; Tel.: 0151/17242767) für einen neuen Satz Poloshirts gesorgt hat. Wir freuen uns sehr über unseren neuesten Sponsor!

Außerdem gilt unser Dank der Ahorn-Apotheke (Raiffeisenstr. 4, 34233 Fuldatal Simmershausen), die uns mit einem neuen und top ausgestatteten Erste-Hilfe-Koffer unterstützt hat!

Eine weitere sehr hilfreiche und nette Unterstützung haben wir von der Firma Jütte – Bagger- und Fuhrbetrieb sowie Containerdienst – (Mönchswiese 3, 34233 Fuldatal) erhalten dürfen: Sie hat uns kostenlos eine Walze zur Verfügung gestellt, mit deren Hilfe wir unseren Platz auf Vordermann bringen konnten, um startklar für die Rückrunde zu sein.

Die Firma Fey Gartengestaltung (Philipp-Schwarzenbergstr. 10, 34233 Fuldatal) wiederum hat sich um die Lieferung und Abholung der Walze gekümmert. Ohne sie wäre die Aktion nicht zustande gekommen und wir sprechen unseren herzlichen Dank aus!