Aktuelles

50 Jahre Mitglied des VfL – Vielen Dank für diese langjährige Treue!

Zur diesjährigen Hauptversammlung des VfL Simmershausen am 03.02.2023 konnten wir eine ganz besondere Ehrung vornehmen: Jörg Moldenhauer ist nunmehr 50 Jahre Mitglied unseres Vereins und begleitete uns durch die guten wie schlechten Zeiten.

Auf diesem Weg möchten wir dir, lieber Jörg, noch einmal für diese ganz besondere Treue danken und hoffen sehr, dass wir noch einige weitere gemeinsame Jubiläen mit dir feiern dürfen!

Dein Vorstand des VfL Simmershausen

Alle Jahre wieder…

Auch in diesem Jahr trafen sich wieder einige Mitglieder der Simmershäuser Vereine, um die Weihnachtsbäume im Dorf zu verteilen und jenen für den Kumpplatz aufzustellen. Drei unserer Fußballer, Marcel Radke, Kevin Schüßler und Tobias Reinemann (v.l.) halfen tatkräftig, den auserwählten Baum zunächst zu schlagen, dann in die Dorfmitte zu transportieren und aufzustellen und schließlich mit einer Lichterkette zu verkleiden.

Wir wünschen den Simmershäusern viel Freude an den Weihnachtsbäumen, eine besinnliche und glückliche Adventszeit und frohe Festtage!