Vorstand des VfL ehrt das vergangene Jahr

Zum Jahresabschluss hat der Vorstand des VfL Simmershausen zum Weihnachtsessen eingeladen, das auf diese Weise gleich mehrere Ereignisse gebührend hervorheben konnte.

So galt es natürlich in erster Linie, die Spieler für ihre Leistung zu würdigen, den Zusammenhalt, die tolle und gemeinschaftliche Stimmung und den Aufwind, der momentan im Verein herrscht. Gerade Letzteres sieht man auch an den zahlreichen Veränderungen im Vereinsheim, das immer mehr in neuem Glanz erstrahlt. Aktuell haben die Fußballer die Küche in Angriff genommen, um diese rundum zu erneuen. Dies geht natürlich alles nicht ohne den notwendigen Manpower – und hier ist auf die Fußballer Verlass. Insbesondere das Engagement von Dominik Russ in allen Bereichen wurde am heutigen Abend hervorgehoben, da er nicht nur zuverlässig Platzpflege betreibt und damit den Ball am Rollen hält, sondern überall anpackt, wo er gebraucht wird. Danke, Dominik, für deine unermüdliche Unterstützung und deine große Liebe zum Verein!

Besonders erfreulich war auch die Übergabe eines Babygeschenks für den jüngsten Nachwuchs des VfL Simmershausen: Igor Tomety ist nun stolzer Vater und da lassen es sich die Fußballer nicht nehmen, zur Geburt zu gratulieren. Doch auch alle anderen sollten mit einem Weihnachtsgeschenk beglückt werden: einem Schaltuch des VfL Simmershausen, das nicht nur zum Warmhalten gedacht ist, sondern auch der steten Erinnerung dienen soll. 🙂

Insgesamt nahm mal wieder ein erfolgreicher und stimmungsvoller Abend seinen Lauf und an dieser Stelle lässt sich nur nochmals sagen: Vielen Dank an die Fußballer des VfL Simmershausen, an alle, die uns nur irgend unterstützen, und an alle, die mit Leidenschaft für uns da sind und immer wieder den Weg zu uns finden. Wie wünschen euch eine wundervolle und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2024!