Frohes neues Jahr 2022!

Der VfL wünscht allen seinen Mitgliedern und Sportsfreunden ein frohes und gesundes neues Jahr 2022 mit viel Gesundheit, Glück und Liebe, Erfolg, tollen (sportlichen) Momenten sowie hoffentlich wieder mehr Freiheiten und Möglichkeiten!

Wir freuen uns, im Vorstand unseres Vereins Daniel Radke als Spartenleiter Fußball begrüßen zu dürfen sowie Marvin Krönert und Pascal Zeretzke als Jugendleiter! Wir danken unseren Fußballern, die alle auch aktiv spielen, für ihr tolles Engagement und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Daniel Radke
Marvin Krönert und Pascal Zeretzke

Außerdem laden wir auf diesem Weg herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am 04.02.2022 um 20.00 Uhr im Haus Schönewald ein und freuen uns über rege Teilnahme! Eine Tagesordnung wird noch fristgerecht veröffentlicht werden.

Bis zum Beginn der Rückrunde am 13.03. im Heimspiel gegen den FC Wahnhausen II wünschen wir allen eine gute Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen! Wer schon früher Lust auf Fußball hat, kann dem VfL am 19.02.2022 um 17.00 Uhr im freundschaftlichen Auswärtsspiel beim TSG Sandershausen II zuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.